Samstag, 16. Juni 2012

Maryland, Washington, Graduation, die letzten Tage...

... Freitag vor einer Woche habe ich mich nach der Schule mit meiner Gastfamilie außer Alex, aber dafür noch mit einer Freundin, Melory, auf den Weg nach Maryland gemacht zu Lauras Schwester. Wir sind dort hingefahren, weil am nächsten Tag ein riesiges Festival in Washington gefeiert wurde anlässlich dem 100. jährigen Geburtstag von den Pfadfindern und aus irgendwelchen Gründen sind die Amis total mit Pfadfindern beschäftigt also war das eine riesige Sache. Als wir bei Wanda, der Schwester von Laura angekommen sind, haben wir uns unsere Badeanzüge angezogen und sind in den Whirlpool gegangen und haben die Sterne angesehen. Es war wundervoll! Der Whirlpool hat alle 5 Sekunden sein Licht gewechselt, wir hatten Sprudel an und haben es uns total gut gehen lassen !
Danach haben wir ein Lagerfeuer gemacht und uns darum gesetzt und altes Papier der Reihe nach verbrannt was auch sehr angenehm war !


Links ist Jim, Alicia, Melory und dann ich ! Jim war arbeiten und kam erst ganz spät und ist dann mit uns im Pool gewesen :) Jim ist Alicias Cousin !

                                                      Wanda, Malory und dann ich ! (:


... Am nächsten morgen sind wir dann relativ früh nach Washington aufgebrochen. Da ich leider im kalten geschlafen hatte, musste ich mich den nächsten morgen mit einer dicken Erkältung abgeben.. :(
In Washington waren es einfach sehr heiße 40 Grad wenn nicht noch ein wenig mehr was schon kaum unerträglich war. Wir sind dann aber erstmal in ein Flugzeug Museum gegangen für ein paar Stunden und danach haben wir Picknick gemacht und sind dann schlussendlich zu dem Festival gegangen !
 Es waren 250.000 Leute anwesend und alles war eng, voller Menschen und eben einfach nur heiß ! Aber es war ein sehr toller Tag und hat Spaß gemacht, auch wenn überall Pfadfinder waren :D

















 Ungefähr das witzigste Schild was ich jemals gesehen habe. Sowas machen auch nur die Amis !!!!! :D




 Jeff war so heiß, das er sich komplett in alle Handtücher die wir hatten eingerollt hat damit er keinen Sonnenbrand bekommt :D






... Da ich ja leider kein Senior sein durfte und somit auch keinen Abschluss machen konnte, musste ich halt so zu der 'Graduation' gehen und dabei zusehen.

Zum Trost durfte ich dann Gabe's Kappe aufziehen :)

                                                     Mein bester Freund Jorge und ich (:

                                                                       Casey, Ich, Charity <3

Max und Ich (:


Das ist Jessica. Sie ist aus Ecuador und war mit mir eine Austauschschülerin. Ich bin soo froh das sie da war, denn sie war richtig goldig und wir hatten super viel Spaß zusammen. Zu meinem Glück war sie auch in meinem Schwimmteam und wir haben zusammen Werfen gemacht in Leichtathletik :)


Ich war sehr froh das Sarah noch ganz kurzfristig mit mir gekommen war sodass ich nicht alleine sein musste :)



... Jetzt sind es noch 6 Tage bis ich nachhause komme. Also eher gesagt 7, aber in 6 Tagen mache ich mich auf den Weg ! Ich kann es garnicht fassen. Neulich saß ich hier noch und hab gedacht ohje, wie soll ich denn jetzt noch diese 90 Tage mir hier um die Ohren schlagen.. und jetzt sind es nur noch 6 ! Das ist echt unfassbar. Ich weiß auch einfach nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll. Ob ich mich tierisch freuen soll oder doch eher hier bleiben will. Es spielt alles total verrückt !
Jetzt im Moment bin ich alleine zuhause bis heute Abend. Gestern sind Alicia und Laura in aller Früh morgens mit den Pfadfindern nach South Carolina gefahren wo ich hätte mitkommen dürfen, aber ich mag nicht so gern mit den Leuten von der Gruppe abhängen und zudem kommen die erst einen Tag bevor ich nachhause fliege wieder nach Elizabethtown und das war mir doch dann deutlich zu krass. Jeff ist mit Lauras Vater nach Baltimore gefahren um Schiffe anzusehen und da ist irgendein Fest was die beiden interessiert. Alex ist in einem Camp und arbeitet da oder so was, deswegen bin ich jetzt ganz alleine hier was aber nicht so schlimm ist, ich hab's mir ja ausgesucht ! Gestern haben dann Kali und Gavin hier übernachtet. Wir waren bis ganz spät nachts draußen und haben uns aufs Trampolin gelegt und Sterne und Sternschnuppen angesehen was wirklich sehr schön war ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen