Alles was mich bisher immer so glücklich gemacht hat, schafft es nicht mehr, mich glücklich sein zu lassen.
Ich bin seit Tagen nur noch am weinen und total fertig, weil ich mit Alicia einfach nicht mehr leben kann. Ich habe so verdammt viel versucht. Ich habe mich zurückgenommen, hab alles akzeptiert was sie will, war immer freundlich, hab immer gefragt ob sie mit mir und meinen Freunden abhängen will und JEDES absolut jedes verdammte mal war sie unfreundlich zu mir, gemein oder hat mich ignoriert. Sie sagt nichtmal Hallo zu mir wenn ich sie grüße, sie tut so als wäre ich nicht da. Mich verletzt das alles total und ich komme damit nicht mehr klar.
Heute hab ich dann mit Mama telefoniert und nur noch geweint und Jeff hat das dann gesehen und mich gefragt was los ist und dann hab ich ihm gesagt das ich mit Alicia einfach nicht klarkomme und das ich es widerlich finde wenn sie immer vor mir furzt und rülpst und das sie sich alles erlaubt und unfreundlich ist. Er hat dann natürlich versucht irgendwelche Ausreden dafür zu finden aber hat dann selbst gemerkt das es dafür eigentlich keine Ausrede gibt. Ich hab ihm dann auch gesagt das ich es hart finde das JEDER dem ich erzähle das ich mit Alicia zusammen wohne sagt, oh Gott die ist so fies zu anderen Menschen ! ... Sollte man sich da nichtmal bisschen Gedanken drüber machen ?
... Ich fühle mich generell hier einfach anders. Klar habe ich total viele Freunde gefunden und jeder will hier mit mir befreundet sein weil ich aus Deutschland komme und (oh wunder) diese Sprache komischerweise auch fließend sprechen kann.. aber es ist einfach nicht annähernd das, was mir irgendwer zuhause gibt. Ich freue mich trotzdem jedes mal in die Schule zu gehen, weil ich weiß, das ich jetzt so viele Leute sehen werde, aber sobald ich nachhause komme werde ich traurig und bin ganicht mehr ich selbst.
... Ich muss hier so viel fast food essen das ist furchtbar.
Ich fühle mich manchmal einfach anders, weil ich gerne und offen rede.. Hier sind alle so verschlossen und keiner benutzt böse Wörter und sowas. Ich kann ganicht verstehen das die hier nicht ausrasten. Also oft tun es auch welche. Meine halbe Schule kifft und einiges mehr. Heute hab ich mit einem Mädchen aus meiner Journalismusklasse geredet weil sie furchtbar aussah. Sie war komplett weiß im Gesicht und sah total krank aus. Irgendwann hat sie mir dann gebeichtet das sie Pillen geschluckt hat. Drei Stück die eine ihrer Freunde von der Oma geklaut haben. Das nannte sie Oxycotin und man nimmt es angeblich wenn man Heroin benutzt hat danach diese Pille nimmt, damit es einem "besser" geht oder irgendwie so. Ich war total geschockt und hab mich einfach nur gefragt wie ein Junges Mädchen von 14 Jahren sowas tun kann !!!
... Ich will ja stark sein und gebe auch mein bestes und versuche alles um mir jeden Tag schöner zu machen, aber das macht mich mehr fertig als alles andere und ich werde nicht mehr lange damit umgehen können !
... Ich habe hier einen Freund in der Schule und er ist schwul. Schwul zu sein hier in E-town wird für falsch gehandelt und als Abschaum. Es wird darüber gespottet und absolut nicht akzeptiert. Er hat viele Probleme weil Menschen über ihn lachen und er von seiner Mutter aus auch nicht schwul sein darf. Nun hat seine Mutter dann auch endlich mal bemerkt, (was man einfach sowieso schon von 30523 Meter Entfernung gesehen hat) das er schwul ist und hat ihm kompletten Hausarrest gegeben. Er darf sich nicht mehr mit Freunden treffen und generell nichts mehr unternehmen, weil seine Mutter will das er sich ändert. Sein Vater redet eh nicht mehr mit ihm und somit wird alles immer schöner. Als ich das erfahren habe, war mein Tag komplett gelaufen heute. Sowas hab ich einfach noch nie erlebt. Ich finde echt das die Amerikaner sich mal gründlich ändern sollte was manche Dinge angeht. Wie kann man den so mit Menschen umgehen, nur weil sie "anders" sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen