Samstag, 17. September 2011

Cross Country-Wettkämpfe, Tanzunterricht, Schule ...

Vor ein paar Tagen (am Montag) hatte ich meinen ersten Wettkampf mit meinem Cross Countryteam. Es war die mega Hitze draußen. Wir hatten glaube ich fast mehr als 30 Grad draußen und sollten 5 Kilometer über Berge rennen. Ich hatte total angst davor und hab mich echt gefragt wie ich das jetzt schaffen soll. Ich hab erst seit 3 Wochen trainiert, und davon auch nicht jeden Tag, und soll jetzt bei dieser Hitze so eine Strecke rennen. ! Das Ende vom Lied war dann, das ich die letzte Runde absolut nicht mehr geschafft habe, während dem Rennen angefangen habe zu heulen und bin dann umgefallen und hab den absoluten Heulkrampf bekommen, konnte nichts mehr sehen und absolut nicht aufstehen. Nach ein paar Minuten und ner Flasche Wasser hatte ich mich dann wieder erholt, war aber sau traurig und fertig das ich den Wettkampf so nicht beenden konnte ! Zu meinem (un)glück hatte ich an dem selben Tag dann noch meine erste Tanzstunde. Alicia und ich sind in der selben Hip Hop-Klasse und es macht echt richtig viel spaß, aber es ist verdammt anstrengend. Ich war noch total fertig von dem Wettkampf und musste dann eine Stunde später schon wieder weitertrainieren/tanzen, aber es hat sich eindeutig gelohnt ! Wie haben innerhalb von einer Stunde den halben Tanz gelernt und zuvor nen richtig hartes Workout gemacht. Super :))

.... Zwei Tage später hatte ich dann einen zweiten Wettkampf. Letzte Woche konnte er nicht stattfinden wegen dem Unwetter / Überschwemmungen hier, deswegen wurde er dann auf den Mittwoch gelegt. Ich hatte einen richtigen Adrenalinkick dieses Mal nicht aufzugeben, sondern das bis zum Ende durchzuziehen ! Und das hab ich dieses Mal auch geschafft :) Wir waren 57 Mädchen und ich bin die 55.te geworden. Ich mein gut ist das jetzt auch nicht, aber ich war stolz auf mich das ich es geschafft habe und NICHT die letzte wurde! Das Wetter war allerdings miserabel und wir hatten richtig krassen Wind, es war schweinekalt und hat geregnet und der ganze Boden war matschig, aber wir mussten rennen !



 Meine Cross Country Mädels ! :)

Emily & Dana

Mein Coach und ich :)
Kurz vor Beginn.


Einfach zu kalt !

Naja, danach hab ich mich richtig gut gefühlt und war extrem glücklich. Aber leider haben meine Beine dann so wehgetan das ich mich kaum noch bewegen konnte und erstmal 4 Stunden stillsitzen musste :D .. ich hab schon dadurch, dass ich jeden tag 5 Kilometer jogge/renne extreme Muskeln in meinen Beinen und Bauch bekommen !

... Gestern Nacht bin ich dann auf ein Footballgame von Xing Shi´s Schule gegangen. Sie ist Cheerleaderin. Das war das erste Spiel was ich angeguckt habe, wo das Team für das ich war gewonnen hat. Wir haben sogar 47 zu 14 gewonnen !




Xing Shi und das Mascottchen von den Cougors.

Während des Spiels werden immer T-Shirts ins Publikum geworfen von der jeweiligen Mannschaft also von den Cougors. Ich hatte Shishi am Anfang gesagt das sie mir eins zuwerfen soll damit ich auch eins habe und das hat sie dann auch gemacht :)

Nach dem Spiel sind wir dann noch mit ein paar anderen Cheeleaderinnen in ein Restaurante gegangen aus dem wir fast rausgeworfen wurden, weil `Kinder` nur bis neun Uhr in einem Restaurante sein dürfen, in dem es Bier bzw. alkoholische Getränke zu kaufen gibt :D:D Mein Gastvater hat mir auch erzählt, das sogar ER neulich seinen Ausweis zeigen musste um ein Bier zu bekommen. Er ist 50 Jahre alt !!! Amerika übertreibt wirklich, aber naja.
Nach dem Restaurantebesuch bin ich dann mit zu Shishi gefahren und hab bei ihr übernachtet.



... Ich liebe meine Schule hier. Ich hab echt tolle Leute kennen gelernt und viele Freunde gefunden und fühle mich wohl. Das einzige Problem ist die Sprache. Meine Lehrer sprechen so schnell, dass ich echt teilweise kein Wort verstehen kann. Also hab ich jetzt meine Algebra & Biologieklasse verlassen und hab dafür Französisch und quasi ne Freistunde aber ich hoffe das ich in der Freistunde doch noch in Deutsch gehen kann damit ich nicht da als alleine rumsitzen muss. Ich hoffe dass das klappt. Ich hab vor kurzem ein neues Mädchen kennengelernt, sie heißt Sarah. Sie ist ungefähr das goldigste Mädchen hier in Amerika und wir verstehen uns perfekt. Wir sehen uns jede Zeit in der Schule in der wir uns nur sehen können und haben immer sehr viel Spaß zusammen ! 
Das ist Sarah :)

Meine Schule an sich ist wirklich genauso wie in High School Musical. Es gibt hier die Tussen, die Streber, die Kiffer und und und .. also es ist alles vertreten !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen