Sonntag, 6. Mai 2012

Prom, Track & Field, Auszeichnung.. :)

... Gestern war nun endlich der Tag, auf den ich mich seit meinem 10.ten Lebensjahr gefreut habe! Es war  PROM :) Prom ist der Abschlussball für die Juniors und Seniors (11 und 12 Klässler) der Schule. Jeder kauft sich ein tolles Kleid, lässt sich die Haare stylen, die Fingernägel machen, die meisten gehen ins Sonnenstudio um braun zu werden und alle werden mehr und mehr aufgeregt je näher der Prom ist.
Ich hatte mir ein lila Kleid gekauft und eine Frau die mit meinem Gastvater Jeff zusammen arbeitet, ist zu mir nachhause gekommen und hat meine Haare gemacht. Am Anfang hatte mir das überhaupt nicht gefallen was sie gemacht hat und ich musste dann ihr sagen was sie lieber umändern soll und dabei ist dann auch was sehr schönes rausgekommen ! Als meine Haare dann fertig waren, bin ich zu meiner Freundin Tess gefahren wo sie die Haare von Sarah gemacht bekommen haben und dann haben wir uns zusammen geschminkt und bald sind dann auch schon andere Freunde gekommen damit wir ein paar Fotos machen können. Bevor man dann in den großen Ballsaal geht um zu Essen und anschließend zu tanzen, sind wir alle in einen wunderschönen großen Garten gegangen wo sich alle getroffen haben und gemeinsam Bilder gemacht haben. Das war ein toller Moment. ! Das Wetter war wunderschön, nicht zuuu warm und nicht zu kalt und die Stimmung war gut !
Anschließend sind wir in den Ballsaal gegangen, hatten relativ gutes Essen und haben dann angefangen zu tanzen. Das war dann auch mal wieder seit etlichen Monaten das ich mit so vielen Leuten quasi wie in einem Club gefeiert hat, was mir durchaus gut getan hat !
Um 10 mussten wir dann alle nachhause gehen. Sarah, Tess und ich sind dann zu Gavin gegangen der einen Whirlpool hat in dem wir eine Stunde saßen und dann sind wir zu Tess gefahren und haben da mit noch anderen Freunden übernachtet. Vorher sind wir aber erst noch schön in den schweine kalten Pool gesprungen der bestimmt -Grade hatte, sodass wir kaum atmen konnten, aber das war toll !



                              


Laura und Jeff hatten mir goldiger weise so ein schönes Handgesteckt geschenkt, was man normal von seinem Begleiter bekommt aber da niemand mit mir gehen wollte und mit Alicia auch nicht, haben wir das dann eben von unseren "Eltern" bekommen !
Das Haargesteck hat Laura mir ausgeliehen und es hat wirklich perfekt zu allem gepasst :)



Meine Gastfamilie und ich :)



Das war auch einfach die geilste Idee des Jahrhunderts :D meine Schuhe waren ein wenig zu eng also hab ich Jeff gefragt ob die irgendwelche Schuhweiterer oder wie auch immer man die nennt haben und da es davon keine hier im Haus gibt, haben wir einfach riesen Taschenlampen in meine Schuhe gestopft und es hat auch tatsächlich extrem geholfen !




... Ich hab jeden Tag so gemischte Gefühle. Ich wünsche mir seit Monaten, wieder in Deutschland sein zu können, aber dann auf einmal will ich bei meine Freunden hier bleiben, aber dann sind wieder komische Gespräche nur über Gott und sonst was und generell weil alles anders ist, dann will ich am liebsten wieder sofort gehen. Ich mag es nicht, so im dazwischen zu hängen und nicht zu wissen, was los ist und wie alles wird ! Ich hab angst, das sich alles extrem verändert hat. Oder einfach, das ich mich verändert habe und die Welt um mich herum stehen geblieben ist! Ein wenig spüre ich das jedes mal und überall, aber ich hoffe doch trotzdem das alles gut läuft !

Die Schule ist sehr einfach, so wie alle Monate davor auch. Ich muss manchmal aufpassen, das ich generell überhaupt irgendwas mache. Denn für 3 meiner Klassen muss ich NIE Hausaufgaben machen und in meiner Geschichtsklasse müssen wir teilweise relativ viel machen und da bin ich öfter die einzige die da generell irgendwie Hausaufgaben macht und trotz allem bekomme ich schlechte Noten weil mein Lehrer keinen Meter respektiert das ich Englisch nicht zu 100% beherrsche und deswegen durchgehend irgendwelche Punkte weggenommen bekomme. Finde ich extrem ungerecht und gemein aber der Lehrer ist generell die Hölle und auf der ganzen Schule verhasst !

... Morgen habe ich meinen letzten Leichtathletik Wettkampf und dann ist auch diese Saison schon wieder vorbei. Macht mich traurig weil es mal wieder sehr toll war. Ich hatte ja in der Mitte oder eher am Anfang der Saison zum Werfen gewechselt und mache ja jetzt Spehrwurf und Kugelstoßen und das ist toll! Wir hatten zwei mal die Woche morgens vor der Schule Gewichte heben was gut getan hat. 









... Am Mittwoch letzter Woche sind wir nach Philadelphia gefahren, da Laura eine Auszeichnung bekommen hat für ihr freiwilliges Arbeiten als Pfadfinder Leiterin. Sie hat dadurch eine $ 10,000 Spende für den Pfadfinder Bund Pennsylvania bekommen und dazu halt eben die Auszeichnung.
Als der ganze Event fertig war, sind wir in die Stadt gefahren und haben die Freiheitsglocke angesehen und noch ein bisschen das Gelände herum und dann ging's wieder nachhause !









... Jetzt dauert es nicht mal mehr zwei Monate bis ich wieder da bin. Es sind heute für mich noch 47 Tage bis es los geht. Ich zähle jeden Tag eins runter und freue mich doch schon immer mehr auf den Moment, an dem sich die Türen am Flughafen öffnen und ich euch alle Wiedersehen kann. Der Gedanke schwirrt mir jeden Tag im Kopf rum und macht mich ganz glücklich !
Also jetzt kann ich schon sagen : "Bis bald meine Lieben!"